Am letzten Tag des Jahres 2015 konnte ich wie geplant noch meine neue Bestzeit über 5.000m erreichen. Und das buchstäblich in letzter Sekunde, aber seht selbst:
2016-01-02 11.21.20

Die Anreise nach Goch war weitläufig, aber wie erwartet problemlos. Die Parkplätze waren aus unserer Richtung leider etwas übersehbar ausgeschildert, aber da wir genug Zeit eingeplant hatten, war auch das kein Hindernis. Die Organisation war top und die Laufstrecke in Pfalzdorf wirklich ansprechend, so dass man sich ganz auf das Erreichen seiner Ziele konzentrieren konnte.

2015 12 31_Sylvesterlauf_Pfalzdorf_0141

Quelle und weitere Fotos: jepech

Nach dem Lauf hätte ich mir einzig gewünscht, dass man die Herren-Duschen besser ausgeschildert hätte. Einziger kleiner Kritikpunkt eines rundherum gelungenen Tages.

Hier meine Aktivität bei Strava:

Und hier bei Polar Flow.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.