Oh, der reimt sich! Und was sich reimt, ist gut.

Vielleicht ist es ja ein bisschen zu früh, einen Blick auf meine Sommer-Trainingsrunde zu werfen, denn im Moment laufen wir ja noch die Winterrunde (die ich euch dann im Spätsommer vorstellen werde). Aber pünktlich zur Zeitumstellung geht es bald wieder raus in den Wald. Darauf freue ich mich jetzt schon – und da Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist, gibt es an dieser Stelle die volle Ladung.

Diese Strecke ist die offizielle Strecke des Lauftreffs vom ASV Süchteln. Wir treffen uns Montags (18:00 Uhr) und Mittwochs (18:30 Uhr) am Sportpark Süchtelner Höhen. Jeder, der 5:20min/km über 10 Kilometer locker mitlaufen kann, ist herzlich eingeladen. Vom Sportpark in Süchteln aus (wo es perfekte Parkmöglichkeiten gibt) geht es quer durch den Wald vorbei am Kletterwald bis zum Wasserturm in Süchteln, wo wir eine Runde durch den Park laufen und über den Hohen Busch und die Peter-Stern-Allee in Viersen zurück nach Süchteln laufen. Die Strecke ist hügelig, aber die tolle Waldluft entschädigt für alles.

Kategorien: Streckenkunde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.