Wir sind ein Lauftreff in Viersen-Süchteln. Wir suchen stets nach „Mitstreitern“, die mit uns zwei mal wöchentlich eine Strecke von etwa 10 Kilometern in einer Pace von ca. 5:30min/km locker laufen wollen!

Wir treffen uns:

Montags um 18:00 Uhr und Mittwochs um 18:30 Uhr.

Treffpunkt und Strecke variieren je nach Jahreszeit:

Im Sommer treffen wir uns am Sportpark Süchtelner Höhen (Hindenburgstraße 101, 41749 Viersen) und laufen von dort aus durch den Wald in Richtung Stadtgarten in Viersen-Dülken. Nach einem Abstecher über den Hohen Busch in Viersen geht es wieder zurück nach Süchteln.

Im Winter nutzen wir die gut asphaltierten und teilweise beleuchteten Wege in Richtung Grefrath-Oedt und durch das Süchtelner Bruch. Wir treffen uns am LVR-Parkplatz (Johannisstraße 69, 41749 Viersen).

Mit uns laufen kann grundsätzlich jeder, der am Treffpunkt erscheint. Da wir aber auch alternativ trainieren (z.B. im Winter auf der Laufbahn), sollten wir uns vorher absprechen, damit ihr nicht vergebens am Treffpunkt auf uns wartet. Kontaktiert mich hierzu gerne über das Kontaktformular.